ätherische öle, doterra

Zitrone und Zitronenöl

🍋 🍋 🍋 🍋 🍋
++BITTE LESEN VIELLEICHT KÖNNT IHR EINER PERSON IN NOT HELFEN++

Zitronen sind 10.000 mal stärker als Chemotherapie in der Bekämpfung von Krebs!!!

WARUM WISSEN WIR NICHTS DARÜBER???

Viele Menschen müssen sterben, nur weil dieses Geheimnis wohl behütet wird, damit die Pharmaindustrie und die Multimillionäre der Großkonzerne ihre Profite aus der Krankheit von anderen Menschen schlagen! Dabei helfen sie ihnen gar nicht, sondern ermöglichen ihnen bestenfalls einen langsamen Tod!

Die Zitrone mit Schale und Kernen ist ein erprobtes Anti-Krebs Mittel. Es wurden wisschenschaftliche Studien durchgeführt und das Ergebnis ist erstaunlich: Bei 12 Krebsarten, wie Darmkrebs, Brustkrebs, Prostatakrebs und Lungenkrebs wurden die bösen Zellen zerstört ohne dass die gesunden Zellen angegriffen wurden! Manche sagen sogar, dass die Zitrone gegen alle Arten von Krebs hilfreich ist!

Besonders für Frauen sind Zitronen sehr zu empfehlen. Studien haben bewiesen, dass Zitronen das Wachstum von Brustkrebszellen hemmen. Durch den Verzehr von Zitronen können wir also das Risiko reduzieren, an Brustkrebs zu erkranken.

Weitere Vorteile der Zitrone sind:

  • ist wirksam gegen bakterielle Infektionen und Pilze
  • ist wirksam gegen interne Parasiten und Würmer
  • reguliert zu hohen Blutdruck
  • ist ein Antidepressivum
  • bekämpft auch Stress und nervöse Störungen
  • ist wirksam gegen Zysten und Tumore
  • Verbesserung der Energie, der Haut und der Lebensfreude

Die Wirkung der Zitrone liegt hauptsächlich in der Zitronenschale, weil dieser eine Reihe von FLAVENOIDEN beinhaltet. Diese Flavenoide hemmen die Vermehrung, die Metastasierung und bewirken den Zelltot von kranken Zellen.

Daher ist es wichtig, nicht nur den Zitronensaft zu trinken, sondern die ganze Zitrone, samt Schale und Kerne, zu konsumieren. Dazu legt ihr einfach die gewaschenen Bio-Zitronen ins Gefrierfach und reibt oder raspelt sie anschließend mit einer Reibe oder mit einer Küchenmaschine. Damit könnt ihr dann alle Speisen bestreuen.

TIPP: Ihr könnt auch die geriebene Zitrone in eure Wasserflasche füllen. So schmeckt auch das Wasser viel besser. Oder ätherisches Lemonöl.

Bitte verbreitet diese Info, damit möglichst viele Menschen davon profitieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s