Allgemein, ätherische öle, creme, diy, doterra, Rezepte

Anwendungmöglichkeiten in der Winterzeit

Ich hab ein paar Anwendungmöglichkeiten für dich zusammen gesucht. Wenn du mir noch nicht bei Facebook oder Instagram folgst, dann kannst du dir hier die Rezepte dazu anschauen, und hast sie jederzeit griffbereit.

Wenn jetzt die Ohrenschmerzen plangen, dann hilft diese Rollermischung dir gewiss.

Grade jetzt in der kalten Jahreszeit, wo alle erkältet sind, ist es super ein eigenes Handspray dabei zu haben. Um sich in der Bahn, auf der Arbeit oder überall wo man sonst unterwegs ist, vor den Viren zu schützen.

Spielen deine Kinder auch gerne, da passiert das ein oder andere Unglück und es fließt womöglich Blut. Mit dem Spray heilt alles viel schneller, und die zuwendung ist ein Seelentröster.

Die Feiertage rücken näher und es bedeutet neben freude auch viel Stress. Diese Mischung kann dir helfen die Balance wieder zu finden und die Feiertage Stressfreier ohne Sorgen zu genießen.

Die ganze Zeit in den Schuhen unterwegs. Da kann es schnell mal dazu kommen. Abhilfe ist mit diesem Spray schnell und ohne Pestizide geschaffen.

Wenn du jetzt sofort loslegen möchtest aber dir die Utensilien fehlen, hab ich hier ein Super Set gefunden, wo schon alles für die erste Anwendungsmöglichkeit zusammen ist:

Kare & Kind Nachfüllbares Flaschenset für ätherische Öle – 16x Flaschen / Gläser für ätherische Öle in verschiedenen Größen, 3x Sprayer, 16x Kappen, 78x Etiketten (4 Größen), 2x Pipetten + 1x Trichter

Ansonsten wenn du selbst mal schauen möchtest, hab ich dir hier einiges zusammen gestellt, welches Zubehör ich verwende. Dann kannst du direkt loslegen, es selbst auszuprobieren.

Falls du deine eigenen Öle noch nicht hast, kannst du die direkt hier selbst für dich und deine Familie bestellen. Wenn du eine genaue Anleitung brauchst dann schau sie dir vorher nochmal bei mir an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s